Meine Produkte

Meinen Naturkosmetik Laden betreibe ich seit 20 Jahren online. Ich war bis 2018 in England wohnhaft und bin seit April 2018 wieder in Freiberg ansässig.

Ich möchte dir die reine, nachhaltige Butter und Öle anbieten mit denen du deine Haut pflegen und schützen kannst. Oder du kannst dir damit deine eigenen Seren und Hautbalsame, genau auf deinen Hauttyp zugeschnitten, herstellen. Das geht recht einfach und ich berate dich gerne falls du nicht weisst was zu deiner Haut passt und wie du z.B. ein Balsam schnell selbst herstellen kannst.

Alle Öle und Butter kommen aus kontrolliert biologischem oder Wild Anbau, meine sorgsam ausgewählten Lieferanten haben diese zertifiziert und alle Zertifikate liegen mir vor. Ausserdem unterstütze ich Kleinbauern die in Harmonie mit der Natur wirtschaften und Naturvölker die die Beschützer des Regenwaldes sind.

Zusätzlich biete ich vegan anerkannte Holzhaarbürsten, Kämme sowie eine Kollektion von Eco Yogaprodukten und Akupressurmatten an. Aus den jeweiligen Beschreibungen kannst du schnell herauslesen was zu dir passt, welche Bürste oder welcher Kamm für dein Haar geeignet ist und aus welchem Material die Yoga Produkte hergestellt sind.

Für Männer gibt es eine Kollektion "Bartpflege" aber natürlich eignen sich auch alle anderen Öle und Butter für Männerhaut.

Zwei meiner Produkte sind für empfindliche Babyhaut zertifiziert: Himbeersamen Öl und Marula Öl.

Für die Mundhygiene gibt es eine Zahnseife, eine Zahnpasta und Holz Zahnbürsten.

Wenn du Fragen hast, melde dich. Entweder über den Chat Button der aktiv ist wenn ich vor dem PC sitze, oder per email. Ich helfe dir sehr gerne weiter und berate dich.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Alles liebe,

Sabine