Über mich

Ich bin seit 25 Jahren Einzelhändlerin, habe mich zuerst in England selbständig gemacht und bin jetzt wieder in Deutschland wohnhaft. Seit 15 Jahren stelle ich von Hand Naturkosmetik her. Ich interessiere mich für den Umwelt- und Tierschutz - meine Produkte sind tierversuchsfrei und fast alles ist vegan registriert. Ich habe mein Hautbild durch meine Naturkosmetik verändert. Mit 60 Jahren habe ich fast keine Falten und das ohne synthetische oder sogenannte Aktivstoffe. Ich kann auch dir helfen dich in deiner Haut wohlzufühlen. Das braucht Zeit aber mit Geduld und Liebe kannst auch du dein Hautbild verbessern und damit selbstbewusster werden.

Ich interessiere mich ausserdem für Waldspaziergänge, gehe gerne schwimmen und radfahren, beobachte Vögel, fotografiere gerne, lese viel und liebe gute Spielfilme sowie klassische Musik, Urmusik und Soul. Ich baue Kräuter an, kreiere meine eigenen Teesorten, stricke und häkle gerne, koche gerne und kümmere mich um meinen britischen Mann der nach einem Schlaganfall vor 7 Jahren behindert ist.